Informationen zur Windgoo-Garantie

Windgoo √ľbernimmt die 12-monatige beschr√§nkte Garantie gegen urspr√ľngliche Herstellungsfehler und Transportsch√§den ab dem Bestelldatum.

Nur der urspr√ľngliche Kunde (Name auf der Lieferadresse angegeben) hat Anspruch auf die eingeschr√§nkte Garantie, die an dem Tag beginnt, an dem der Roller beim K√§ufer eintrifft.

Die Garantiezeit endet am ersten Tag des zweiten Besitzjahres oder wenn der Roller weiterverkauft oder an eine andere Person √ľbertragen wird (die Garantie ist unter keinen Umst√§nden √ľbertragbar).

  • Was ist im Garantieservice enthalten?

Um Kunden klar √ľber unseren Garantieservice zu informieren (insbesondere unsere Website-Kunden), haben wir unten die von der Garantie abgedeckten Komponenten und den Zeitpunkt unserer Serviceverf√ľgbarkeit aufgef√ľhrt (beginnend mit dem Kaufdatum, daher m√ľssen wir vor dem Garantieservice die Bestellung pr√ľfen).

Elektronisches Zubehör

Motor - 12 Monate
Controller - 12 Monate
Batterie - 6 Monate
Anzeige ‚Äď 6 Monate
Wechsel - 6 Monate
Scheinwerfer ‚Äď 12 Monate
R√ľcklicht ‚Äď 12 Monate
Ladeger√§t ‚Äď 12 Monate

Grundlegendes Zubehör

Rahmen - 12 Monate
Gabel - 12 Monate
Scooter-Vorbau ‚Äď 12 Monate
Lenker ‚Äď 12 Monate
Kickstand ‚Äď 6 Monate
Reifen - 6 Monate
Bremse ‚Äď 12 Monate
Pedal - 6 Monate
Freilauf ‚Äď 6 Monate
Fender ‚Äď 12 Monate

  • Wer ist der Garantiedienstleister?

Da das Windgoo-Vertriebsnetzwerk √ľber Online- und Offline-Kan√§le auf der ganzen Welt verf√ľgt, haben wir f√ľr einige unserer autorisierten Partner und Gesch√§fte Garantieleistungen erbracht. F√ľr eine schnelle Antwort k√∂nnen Sie sich direkt an den Windgoo- Produktverk√§ufer wenden, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, mit Ihrer Bestellnummer/Bestellquittung.

Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an support@windgoo.co

PS. F√ľr einen schnellen Garantieservice sind Bestell-ID, Produktseriennummer (normalerweise unter Deck oder am E-Scooter-/E-Bike-Vorbau) und Defektvideos/-bilder erforderlich.