ADO-Garantieinformationen

Die folgende eingeschränkte Garantie gilt für alle aktuellen ADO-Fahrräder ab Baujahr 2021.

EINGESCHRÄNKTE GARANTIE

Ⅰ)Lebenslanger technischer Support

Die Marke ADO verpflichtet sich, ADO-Benutzern lebenslangen technischen Service zu bieten. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns bitte.

Ⅱ)Kostenloser Wartungsservice

ADO garantiert dem Erstbesitzer, dass nur der Rahmen, die starre Gabel oder die Originalkomponenten jedes neuen ADO-Elektrofahrrads und -Fahrrads für die folgenden angegebenen Zeiträume frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind:

Teile

Garantiezeit

Garantiebestimmungen

Strukturteile

(1) Rahmen

10 Jahre

1. Kostenlose Bereitstellung von Ersatzteilen und Reparaturvideos;

2. Kunden können die Ersatzteile auch von Drittanbietern kaufen, und ADO übernimmt die Kosten;

3. Wenn Kunden das Problem nicht beheben können, senden Sie es bitte an das offizielle Wartungszentrum zurück.

4. Wenn das Problem immer noch nicht behoben werden kann, stellt ADO kostenlos ein neues Gerät zur Verfügung.

Hinweis: Nach der sekundären Montage des Antriebssystems und des Getriebesystems ist ein sekundäres Debugging erforderlich. Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen:

1. Besuchen Sie das „Offizielle Produktdatencenter“, um das Debugging-Video herunterzuladen und zu debuggen.

2. Gehen Sie gemäß dem Video zur örtlichen Wartungsstelle, um Hilfe zu erhalten.

(2) Vorderradgabel

1 Jahr

(3) Sitzrohr

1 Jahr

(4) Lenker

1 Jahr

(5) Aheadset-Vorbau

1 Jahr

(6) Bremsgriff

1 Jahr

(7) Bremshebel

1 Jahr

(8) Kettenradkurbel

1 Jahr

(9) Kettenrad

1 Jahr

(10) Daumenschalter

1 Jahr

(11) Umwerfer

1 Jahr

Elektrische Teile

(1) Ladegerät

1 Jahr

(2) Batterie

1 Jahr

(3)Motor

1 Jahr

(4) Controller

1 Jahr

(5) Instrument

1 Jahr

(6)Booster

1 Jahr

(7) USB-Ladegerät

1 Jahr

(8) Beschleunigungsgriff

1 Jahr

(9) 2-in-1-Schalter

1 Jahr

(10) Scheinwerfer

1 Jahr

Verschleißteile

Griff, Sattel, Pedal, Reifen, Kotflügel usw., Verschleißteile, keine Garantiezeit. Wenn während der Verwendung Schäden auftreten, kaufen Sie bitte im offiziellen Shop (www.adoebike.com);

Bitte wenden Sie sich an das Online-Servicecenter oder Callcenter und geben Sie die folgenden Informationen an, um dann die ADO-Produktgarantieleistungen in Anspruch zu nehmen:

1) Kaufplattform, einschließlich Plattform/Shop-Konto des Verkäufers usw.;

2) Bestellrechnung, einschließlich Bestellnummer/ID/Datum usw.;

3) E-Mail- und Lieferadresse;

4) Kurze Erläuterung des Problems, einschließlich Beschreibung/Bild/kurzes Video usw.

Ⅲ)Kostenpflichtiger Wartungsservice

Wenn das ADO-Produkt aus den folgenden Gründen abnormal ist, bietet die Marke ADO dem Benutzer kostenlose Technologieberatung und kostenpflichtige Teileversanddienste an:

Schäden, die durch die Verwendung nicht originaler Teile beim Einbau des Fahrrads verursacht wurden;

Die Teile oder Produkte, deren Garantiezeit abgelaufen ist;

Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung, Reparatur und Wartung verursacht wurden;

Schäden durch Naturkatastrophe, manuelle Schäden;

Es können keine Beweise wie Video oder Bild bereitgestellt werden.;

Schäden, die durch die Überarbeitung, Hinzufügung oder Reduzierung der Teile verursacht werden;

Die Teile, die Verschleißteile sind, wie die Beschichtung, der Schlauch, die Kette, das Pedal;

Der durch den Wasserzufluss verursachte Schaden;

ERFORDERLICHE MONTAGE BEIM KAUF

Diese Garantie gilt nur für Fahrräder und Rahmensets, die neu bei einem autorisierten ADO-Händler gekauft wurden.

EINGESCHRÄNKTES RECHTSMITTEL

Sofern nicht anders angegeben, beschränkt sich das einzige Rechtsmittel im Rahmen der oben genannten Garantie oder einer stillschweigenden Garantie auf den Ersatz defekter Teile durch gleichwertige oder höherwertige Teile nach alleinigem Ermessen von ADO. Diese Garantie erstreckt sich ab dem Kaufdatum nur auf den Erstbesitzer und ist nicht übertragbar. In keinem Fall ist ADO für direkte, zufällige oder Folgeschäden verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aufgrund von Personenschäden, Sachschäden oder wirtschaftlichen Verlusten, unabhängig davon, ob diese auf Vertrag, Garantie, Fahrlässigkeit, Produkthaftung oder einer anderen Theorie beruhen.

AUSSCHLÜSSE

Die oben genannte Garantie bzw. stillschweigende Garantie deckt Folgendes nicht ab:

Normaler Verschleiß an Teilen wie Reifen, Ketten, Bremsen, Kabeln und Zahnrädern in Situationen, in denen keine Montage- oder Materialfehler vorliegen.

Fahrräder, die nicht von einem autorisierten ADO-Händler gewartet wurden.

Änderungen gegenüber dem Originalzustand.

Verwendung des Fahrrads für ungewöhnliche, wettbewerbsbezogene und/oder kommerzielle Aktivitäten oder für andere Zwecke als die, für die das Fahrrad entwickelt wurde.

Schäden, die durch Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung verursacht wurden.

Lack- und Aufkleberschäden, die durch die Teilnahme an Wettkämpfen, Sprüngen, Abfahrten und/oder das Training für solche Aktivitäten oder Veranstaltungen entstehen, weil das Fahrrad extremen Bedingungen oder klimatischen Bedingungen ausgesetzt oder damit gefahren wurde.

Arbeitskosten für den Austausch oder die Umstellung von Teilen.

Sofern in dieser Garantie nichts anderes vorgesehen ist und vorbehaltlich aller zusätzlichen Garantien, haften ADO und seine Mitarbeiter und Vertreter nicht für Verluste oder Schäden jeglicher Art (einschließlich zufälliger und Folgeschäden oder Schäden, die durch Fahrlässigkeit oder Unterlassung verursacht wurden), die sich aus oder im Zusammenhang mit einem ADO-Fahrrad ergeben .

ADO übernimmt keine weiteren Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend. Alle stillschweigenden Garantien, einschließlich der Garantien für Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck, sind zeitlich auf die Dauer der oben genannten ausdrücklichen Garantien beschränkt.

Jeder Anspruch auf diese Garantie muss über einen autorisierten ADO-Händler oder -Distributor geltend gemacht werden. Für die Bearbeitung eines Garantieanspruchs ist der Kaufbeleg oder ein anderer Nachweis des Kaufdatums erforderlich.

Für Ansprüche außerhalb des Kauflandes können Gebühren und zusätzliche Einschränkungen anfallen.

Die Dauer und Einzelheiten der Garantie können je nach Rahmentyp und/oder Land unterschiedlich sein. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, möglicherweise haben Sie aber auch andere Rechte, die von Ort zu Ort unterschiedlich sein können. Diese Garantie beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

  • Wenn das Problem erkannt wird, sendet das Unternehmen ein neues Teil mit einem Anleitungsvideo zum Austausch.
  • Wasserschäden fallen nicht unter die Garantie.