Informationen zur Kugoo-Garantie

KUGOO bietet eine zuverlässige Garantie, die so problemlos wie möglich abgewickelt wird. Die Garantiefristen für verschiedene Produkte finden Sie in der Tabelle unten, da die Garantiezeiten je nach Modell unterschiedlich sind.

Jeder Händler ist vertraglich verpflichtet, ein Garantiezertifikat anzubieten. Wenn bei Ihrem KUGOO-Produkt ein Garantieproblem vorliegt, müssen Sie den Originalkaufbeleg, Ihre eingeschränkte Garantie und berechtigte Garantieansprüche aufbewahren, um Ihren Garantieanspruch zu überprüfen.

Kundendienst – Europazentrum

Kugoo-Garantieinformationen – Kundendienst – Europe Center

Gewährleistungsansprüche bei qualitätsbezogenen Problemen

Für alle Qualitätsmängel an Artikeln, die direkt von KUGOO oder den autorisierten KUGOO-Händlern verkauft werden, gilt ab dem Kaufdatum eine umfassende Garantie (die Garantiefrist für Ihr Produkt finden Sie oben auf der Seite).

Sobald Sie das Produkt erhalten haben und ein Qualitätsproblem feststellen, teilen Sie uns dies bitte innerhalb von 3 Tagen mit. Der volle Betrag wird Ihnen zurückerstattet, sobald unser Unternehmen das Produkt erhält und bestätigt. Wenn mehr als 3 Tage vergehen, behandeln wir das als normales Qualitätsproblem. Die Zeit wird basierend auf der tatsächlichen Lieferung der Logistikinformationen mit 3 Werktagen berechnet.

Verfahren:

● Der Käufer muss einen ausreichenden Kaufbeleg vorlegen.

● KUGOO muss dokumentieren, was passiert, wenn Käufer Fehler am Produkt beheben.

● Es sind die Seriennummer des defekten Artikels und/oder ein sichtbarer Nachweis des Mangels erforderlich.

● Es kann erforderlich sein, einen Artikel zur Qualitätsprüfung einzusenden.

● Für defekte Artikel, die KUGOO zurücksenden muss, erlischt die Garantie für diese Ersatzartikel, wenn der falsche Artikel an KUGOO zurückgesandt wird oder wenn der defekte Artikel nicht zurückgegeben wird.

● Sie müssen Ihr defektes Produkt in der Originalverpackung oder einer vom Händler zugelassenen Verpackung verpacken.

● Kugoo bietet eine Selbstreparaturgarantie, das heißt, wenn es ein Problem gibt, senden wir das neue Teil mit einfachen Anweisungen zur Behebung. Bei Problemen können wir Ihnen weitere Anweisungen geben.

Gültiger Kaufbeleg:

● Bestellnummer von Online-Käufen, die über KUGOO oder autorisierte KUGOO-Händler getätigt wurden.

● Kaufbeleg, Ihre eingeschränkte Garantie und berechtigte Garantieansprüche.

● Datierter Kaufbeleg eines autorisierten KUGOO- Händlers, der eine Beschreibung des Produkts und den Preis enthält.

Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung eines Garantieanspruchs möglicherweise mehrere Arten von Kaufbelegen erforderlich sind (z. B. eine Quittung über die Geldüberweisung und eine Bestätigung der Adresse, an die der Artikel ursprünglich versendet wurde). Gewährleistungsansprüche wegen Produktmängeln verfallen mit der Eröffnung eines Gewährleistungsanspruchs nach Ablauf ihrer ursprünglichen Gewährleistungsfrist. Es ist nicht möglich, einen Garantieanspruch für Artikel zu bearbeiten, deren ursprünglicher Garantiezeitraum abgelaufen ist, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

IN DEN FOLGENDEN FÄLLEN IST DIE GARANTIE NICHTIG UND ALLE RECHTE AUS IHRER GARANTIE GEHEN VERLOREN:

●Das Produkt wurde nicht von KUGOO oder einem seiner autorisierten Händler vermarktet.

●Das Produkt wurde von nicht autorisierten Technikern oder/und unter Verwendung fehlerhafter, modifizierter oder nicht originaler Geräte/Zubehörteile verändert oder repariert.

●Das Produkt erlitt Unfälle oder Schäden, die durch äußere Faktoren, atmosphärische Bedingungen oder andere derartige Ereignisse verursacht wurden.

●Die Störungen werden ggf. durch Schmutz, Verunreinigungen, Wasser, Fremdkörper usw. verursacht.

●Das Produkt wurde im Regen verwendet und/oder durch ein Gewässer mit einer Tiefe von mehr als 4 cm gefahren.

●Produkt- oder Teileidentifikationsserien/-codes/-markierungen usw., die gelöscht/unleserlich sind, Markierungen oder Prägungen hergestellt wurden, die für verschiedene Zwecke hergestellt wurden. Ersatzteile oder Originalteile weisen Dellen, mechanische Stöße, thermische oder andere Brüche, Risse usw. auf, die nicht darauf zurückzuführen sind ihnen.

●Schäden und Mängel, die auf unsachgemäße Behandlung und Transport durch den Käufer zurückzuführen sind.

●Veränderungen des Originalzustandes des Produktes durch natürliche Einflüsse (Korrosion, Kondensation etc.) aufgrund unsachgemäßer Lagerbedingungen.

●Das Produkt wurde nicht gemäß den Bedingungen der Bedienungsanleitung verwendet. – Link Produktfehler werden durch Vandalismus oder ähnliche Ursachen verursacht.

●Die Garantiedauer ist abgelaufen.

Unterstützung:

Für technischen Support wenden Sie sich bitte direkt an KUGOO unter support@kugoo.eu.
Klicken Sie hier, um die KUGOO-Kundendienstrichtlinie herunterzuladen