Informationen zur Eleglide-Garantie
GARANTIEINFORMATIONEN
Eleglide bietet einen einfachen, zuverlässigen und effizienten Service für alle Produkte, die unter die Garantie fallen. Die Garantiezeiten verschiedener Produkte und Zubehörteile entnehmen Sie bitte der Tabelle unten.
Eleglide |
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Produktkategorie |
Modell |
Komponenten |
Garantie |
Elektroroller |
S1 S1 Plus D1 D1-Meister |
Rahmen |
1 Jahr |
Motor |
1 Jahr |
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Controller |
1 Jahr |
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Beschleuniger |
1 Jahr |
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Batterie |
6 Monate |
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Ladegerät |
6 Monate |
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Display |
1 Jahr |
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Scheibenbremse |
1 Jahr |
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Bremsenbaugruppe |
1 Jahr |
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Zusammenklappbare Montage |
1 Jahr |
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Vorderlicht |
1 Jahr |
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Rücklicht |
1 Jahr |
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Lenker |
1 Jahr |
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Lenkergriff |
14 Tage |
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Rad |
30 Tage |
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Sattel (D1) |
14 Tage |
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Andere |
14 Tage |
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Elektrisches Fahrrad |
F1 M1 M1 Plus |
Rahmen |
3 Jahre |
Vordergabel |
1 Jahr |
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Controller |
1 Jahr |
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Motor |
1 Jahr |
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Beschleuniger |
1 Jahr |
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Ladegerät |
1 Jahr |
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Batterie |
6 Monate |
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Bedienfeld |
6 Monate |
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Kettenrad |
6 Monate |
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Freilauf |
6 Monate |
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Bremsenbaugruppe |
6 Monate |
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Daumenschieber |
6 Monate |
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Umwerfer |
6 Monate |
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Schaltwerk |
6 Monate |
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Ständer |
3 Monate |
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Vorderlicht |
6 Monate |
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Pedal |
3 Monate |
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Andere |
14 Tage |
GARANTIEPROZESS
- Käufer müssen einen ausreichenden Kaufbeleg vorlegen.
- Für die Geltendmachung eines Gewährleistungsanspruchs ist eine Beschreibung des Mangels erforderlich.
- Es muss ein sichtbarer Nachweis des Mangels zusammen mit der Seriennummer des Artikels (falls vorhanden) vorgelegt werden.
- Eleglide muss dokumentieren, was passiert, wenn Käufer Fehler an den Produkten beheben.
- Möglicherweise müssen Sie einen Artikel zur Qualitätsprüfung zurücksenden.
- Wenn Sie das defekte Produkt zurücksenden, sollten Sie es in der Originalverpackung oder der vom Händler genehmigten Verpackung verpacken.
Gültiger Kaufnachweis
- Die Bestellnummer Ihres Online-Einkaufs beim autorisierten Eleglide-Händler. (Überprüfen Sie die Händlerseite, auf der Sie Produkte kaufen können.)
- Verkaufsrechnung.
- Datierter Kaufbeleg des autorisierten Eleglide-Händlers.
Bitte beachten Sie, dass für die Bearbeitung eines Garantieanspruchs möglicherweise mehrere Arten von Kaufbelegen erforderlich sind (z. B. eine Quittung über die Geldüberweisung und eine Bestätigung der Adresse, an die der Artikel ursprünglich versandt wurde).
Die Garantie erlischt IN DEN FOLGENDEN SITUATIONEN:
- Die Garantiezeit für das Produkt ist abgelaufen.
- Das Produkt geht verloren oder wird gestohlen.
- Das Produkt ist kostenlos oder kostenlos.
- Das Produkt wird auf unangemessene Weise oder unter unangemessenen Bedingungen verwendet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Stürze, extreme Temperaturen, Wasser, unsachgemäße Bedienung.
- Das Produkt befindet sich nicht im Originalzustand, z. B. durch Modifikationen.
- Das Produkt wurde in Kombination mit Zubehör verwendet, das nicht mit dem Produkt kompatibel ist.
- Käufer haben keinen ausreichenden Kaufbeleg für die Produkte.
- Auf dem Produkt wurde nicht unterstützte Software oder Firmware installiert.
- Wenn ein Schaden durch den Kunden verursacht wird, trägt der Kunde die Kosten für Reparatur und Versand.
- Die persönlichen Gegenstände der Kunden werden an Eleglide gesendet, anstatt an die Eleglide-Produkte.
- Das Produkt wurde von einem nicht autorisierten Wiederverkäufer gekauft.
INSTANDSETZUNG
- Um eine Reparatur anzufordern, schreiben Sie bitte eine E-Mail an: support@eleglide.com
- Die Seriennummer, eine Beschreibung des Problems, ein kurzes Video oder Fotos und die Rechnung (PDF) sollten in Ihrer E-Mail enthalten sein.
- Wir werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer E-Mail antworten.
- Wenn das Problem erkannt wird, sendet das Unternehmen ein neues Teil mit einem Anleitungsvideo zum Austausch.